Ticketsystem für Ihren Helpdesk

Eigener Onlineshop

  • Shopsystem/Shopsoftware, ERP/Warenwirtschaft
  • Individualisierter Webshop
  • Berater, Programmierer, Grafiker/Shopdesigner
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Schnittstellen

Eigene Lernplattform

  • E-Learning Plattform, Lernplattform
  • Berater, Programmierer, Grafiker
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Didaktische Aufbereitung der Lerninhalte
  • Schnittstellen

Eigenes Ticketsystem

  • Qualitätsmanagement & Business Intelligence
  • Ticketsystem, Ticketing System, Tickettool, Ticket Lösung
  • Berater, Programmierer
  • Planung
  • Prozessoptimierung
  • Schnittstellen

Marketing Experte

  • Marketing-Berater
  • Strategieentwicklung
  • Internetkonzept
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung SEO
  • Online PR
  • E-Commerce Marketing
  • Conversion Rate Optimierung
  • Webmarketing, Werbung

Webspace & Server-Hosting

  • 53GBit/sec Anbindung (1GBit Switch)
  • 200-fache Redundanz (Leitungen)
  • Domain Service
  • Highspeed-Webspace
  • Cloud-Server, Cluster-Lösungen, Mietserver
  • Serverhousing, Rack Colocation
  • Hosted Exchange
  • SMS-Gateway
  • Echte Datensicherung (Backup)
  • Hackcontrolling
  • hohe Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, Skalierbarkeit
  • Beratung & Flexibilität
Ihr Experte für

Zusatzmodule

Optimieren Sie Ihren Support

Jede Support-System Kauf- oder Mietlizenz kann nach Ihren individuellen Vorstellungen angepasst werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bereits fertige Zusatzmodule zu verwenden. In den Versionen Standard, Professional und Commercial sind bereits einige Zusatzmodule inbegriffen. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot, speziell für Ihre Anforderungen.

Newsmodul

In manchen Situationen ist es sinnvoll, schon auf der Startseite des Ticketsystems auf aktuelle Ereignisse hinzuweisen, beispielsweise bei einem Server- oder Leitungsausfall, damit keine unnötigen Tickets von Ihren Kunden erstellt werden. Mit Hilfe des Newsmodules ist es möglich auf der Startseite ein Newsarchiv anzubringen. News können im Adminbereich gepflegt werden.

Newslettermodul

Benachrichtigen Sie Ihre Kunden automatisch mit wichtigen Informationen, halten Sie sie auf dem Laufenden, informieren Sie sie über aktuelle Angebote und Highlights. Es ist möglich Text- oder HTML-Newsletter zu versenden, Vorlagen zu speichern und vieles mehr.

Spamfiltermodul

Sie erhalten Spammails und möchten Ihren Zeitverlust weitgehend begrenzen? Ein 3-Stufen Spamfilter hilft Ihnen Ihren Support durch FIlterung von Spamadressen, Domains und Spamwörtern in Betreff, Body und Attachments zu optimieren.

Fakturierungsmodul Billing4You

Erstellen Sie Rechnungen per Mausklick gleich direkt in Ihrem Administrationsraum. Die Integration von Billing4You in Ihr Ticketsystem Support-System nehmen wir kostenlos vor. Mehr Informationen über Billing4You finden Sie hier: www.billing4u.net

Shopsystem Trade-System

Verknüpfen Sie Ihr Ticketsystem mit einem leistungsfähigen Onlineshopsystem. Sie können mit Ihrem Ticketsystem Shop- oder Supportanfragen direkt aus Ihrem Onlineshop bearbeiten. Mehr Informationen über Trade-System finden Sie hier: www.trade-system.at

Auktionsmodul

Verknüpfen Sie Ihr Ticketsystem mit einem leistungsfähigen Auktionssystem. Sie können mit Ihrem Ticketsystem Auktionsanfragen direkt aus Ihrem Auktionssystem bearbeiten.

Filesharingmodul

Mit Hilfe des Filesharingmodules können Sie Dateiaustausch mit Rechtevergabe innerhalb Ihres Unternehmens betreiben. und viele mehr... Nähere Infos auf Anfrage. Jetzt anfragen


Lösungen fertig zur Implementierung
Maßgeschneiderte Lösung auf Basis eines fertigen Systems = rascher online gehen + Kosten sparen!

 

Onlineshop System

Das Onlineshopsystem Trade-System ist eine professionelle Shopsoftware, die sich in den vergangenen Jahren vielfach für zahlreiche Onlineshops bewährt hat.

E-Learning System

teachNOW - die flexible E-Learning-Plattform für Unternehmen und Bildungsinstitute ist für jede Unternehmensgröße geeignet.

Ticketsystem Helpdesk/Support/Prozessoptimierung

Das flexible Ticketsystem zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, Ihres Anfrage- und E-mail-Managements, zur Optimierung Ihres Business.

Highspeed Hosting

Sehr hohe Anbindung, schnelle Hardware, redundante und ausfallsichere Netzwerktopologie, höchste Sicherheitsstandards (Tier 1 bis 4),  Shared Hosting, Cloud-Hosting, Cluster-Lösungen uvm. in einem der sichersten Rechenzentren Europas!

 
Unsere Kunden über uns

Irmler IT-Solutions knows how to read the wishes from the lips of their customers and implement them in a professional way. Again at any time!

Nicholas Miller - CJ Logistics

Absolut seriös und professionell. Anfragen werden umgehend bearbeitet, Änderungswünsche sofort umgesetzt. Einfach Top. Dass auch der Preis noch stimmt ist umso erfreulicher. Weiter so.

Claudio Pfenninger - Autodata

Wir sind mit dem Ergebnis, der Betreuung und der Umsetzung sehr zufrieden. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Andere grosse Anbieter haben das Vierfache des Preises offeriert.
Unsere Änderungen und Anpassungen wurden stets schnell und unkompliziert umgesetzt. Natürlich wurden Anpassungen im Nachhinein nachbelastet, aber alles im Rahmen und verhältnismässig. Auch wurden immer verschieden aufwändige Lösungen mit den dazugehörigen Preisen angeboten und erläutert.

Jan Hümbeli - Sentronic

Ischler Lebkuchen genießt seit 2007 erstklassige Beratung bei Irmler IT-Solutions, zum Vertrieb unserer traditionellen Lebkuchen in ganz Europa. Was wir besonders schätzen ist, dass die Software einfach zu bedienen ist und jeder Änderungswunsch sofort umgesetzt wird.

Christine Peinsteiner - Ischler Lebkuchen
Aktuelle News
17.09.2015
Elektroteile. at entscheidet sich für Trade-System
Elektroteile. at heisst das neue Start-Up für Elektromaterial rund um Hausbau und Renovierung. . . .
06.08.2015
Digiparts Schweiz entscheidet sich für Trade-System
Die Digiparts GmbH beliefert Industrien weltweit mit hochwertigen digitalen Produkten aus den. . .
14.07.2015
MyCard revolutioniert mit Irmler IT-Solutions den Maltesischen Markt
MyCard ist das Bindeglied zwischen Händlern und Kunden auf ganz Malta. Der Wiener Erfinder. . .
Namhafte Unternehmen zählen auf Irmler IT-Solutions

Wir durften bereits für zahlreiche Kunden Projekte zur Umsetzung bringen. Es würde uns freuen auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Home | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung