Über Support-SystemEin leistungsfähiges SystemSupport-System ist ein leistungsfähiges Ticketsystem auf Basis PHP/MySQL. Das Basissystem Support-System bietet bereits alle wichtigen Features, die ein Ticketsystem haben sollte und ist trotzdem einfach zu bedienen. Daher ist Support-System das ideale Werkzeug für Einsteiger sowie für Profis. Eine erste Version von Support-System wurde bereits im Jahr 2002 von der Firma Irmler IT-Solutions vor allem für ISP geplant und entwickelt. Ein einfacher Aufbau, kurze Ladezeiten und schneller Bildaufbau waren das dabei hauptsächlich verfolgte Ziel um rasch und flexibel damit arbeiten zu können. Support-System wurde in den ersten Monaten hauptsächlich in Österreich, mit großer Unterstützung der Firma A&R, vermarktet. Bald wurden auch Deutsche Kunden auf das kostengünstige und leistungsfähige Ticketsystem aufmerksam, und die Vermarktung fand auch in Deutschland statt. Irmler IT-Solutions entwickelte während der Weiterentwickung von Support-System eine äußerst umfangreichen und leistungsstarken eBusiness Engine, welche hauptsächlich zur individuellen Softwareentwicklung im Webbereich eingesetzt werden sollte. Bald darauf wurden Konzepte erstellt, Support-System mit Hilfe der entwickelten eBusiness Engine neu zu entwickeln. Man ging sogar noch einen Schritt weiter: Es wurde eine leistungsfähige Troubleticket / eBusiness Engine entwickelt - Support-System. Mit Hilfe dieser Engine entwickelte Irmler IT-Solutions zahlreiche individuelle Troubleticket Lösungen und schließlich auch ein Support-System Basisticketsystem. Dabei entstand eine besonders einfach zu bedienende und äußerst leistungsfähige Troubleticket-Lösung mit einem unglaublich niedrigen Preis - Support-System. Support-System kann jederzeit modular erweitert werden, sodass das Basisticketsystem vollkommen ohne Datenverlust in ein individuelles Ticketsystem umgewandelt werden kann. Irmler IT-Solutions zählt mit einer Anbindung von über 53 GBit/sec zu einem der schnellsten ISP Providern Europas. Seit Februar 2004 werden nun auch Support-System Basisticketsysteme mit Highspeed-Webspace äußerst kostengünstig zur Miete angeboten. Support-System ist aufgrund seiner optimierten Programmierweise in Verbindung mit Hochleistungsservern einer der schnellsten Miet-Ticketsysteme Europas! Informationen zum HerstellerIrmler IT-Solutions ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf IT-Lösungen im Businessbereich spezialisiert hat. Internetmarketing, Content Management (CM), Prozessoptimierung, Workflow, Customer Relationship Management (CRM), Supplier Relationship Management (SRM), Enterprise Resource Planning (ERP), eLearning, Messaging, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement, Projektmanagement, Ideenmanagement, Ticketsysteme / Helpdesks und Besprechungsmanagement auf Basis C / C++ / C#.NET, Lotus Domino / Notes, PHP / MySQL, Perl / CGI sind die Kernelemente, auf die sich Irmler IT-Solutions konzentriert. Irmler IT-Solutions verfügt über das notwendige Know-How, um Support-System an Ihr Kundendatenbanksystem o.ä. zu koppeln. |
Ticketsystem, Helpdesk, Troubleticketsystem, Supportsystem, Ticketingsystem, Supportcenter mieten, Helpdesk-System, Ticketsoftware