|
|
239.67 CHF zzgl. 20% MwSt. |
|
|
|
|
Hersteller: |
|
Irmler IT-Solutions |
Produktbezeichnung: |
|
Support-System Commercial Mietlizenz |
|
Laufende Kosten: |
|
239.67 CHF /Monat |
Einrichtungsgebühr: |
|
24.83 CHF |
Mindestvertragsdauer: |
|
12 Monate |
Abrechnungszyklus: |
|
1 Monat |
|
|
Das leistungsfähige und umfassende Ticketsystem für den großen Bedarf
Das Ticketsystem um professionelles Anfragenmanagement zu betreiben.
Leistungsumfang
- Ticketgeneration aus Web-Formularen
- Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter
- Automatische Bestätigungsmails
- Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich
- Antworten/Weiterleiten von Ticketmails möglich
- Kundenregistrierungsmöglichkeit
- Schriften, Farben und Größen des Kundenbereiches frei definierbar
- Beliebige Designmöglichkeiten des Kundenbereiches per HTML-Template
- Integration eigener Texte möglich (Willkommen, AGB, Impressum...)
- Integration in Ihre Webseiten möglich
- max. 10 Ticketgruppen (erweiterbar)
- max. 10 Supportmitarbeiter (erweiterbar)
- Ticketgeneration aus empfangenen eMails (z.B. support@IhreFirma.com)
- unterstützte Mailformate: Textmail,HTML-Mail,Richtext,beliebige Attachments
- Neue Mails aus dem Ticketsystem versenden
- selbst definierbare Hotkeys
- Ticketmail-Querverweise
- Ticketzuweisungen an Ticketmitarbeiter möglich
- FAQ-System mit automatischer Generation aus einem Thread
- ToDo-Liste für Anmerkungen ausserhalb von Tickets oder zu bereits abgeschlossenen Tickets
- Newslettermodul unpersonifiziert (Allgemeine Newsletter an Kunden)
- Hochleistungsfähig auch bei sehr großen Datenmengen
- Ticketgeneration aus eMail-Antworten
- 3-Stufen Spamfilter für Ticketgeneration aus eMails (Spamwörter, Adressen u. Domains)
- Leistungsstatistik mit Kostenstellen und Zeiteinheiten
- Newslettermodul personifiziert (Personifizierter Newsletterversand)
- News: Anzeige der neuesten Neuigkeiten und Newsarchiv
- Auto-Archivierung abgeschlossener Tickets
- Hinzufügen zusätzlicher Formularfelder möglich
- Download-Dateien (Download von Dateien mit Untergruppen in beliebige Tiefe)
- Gruppierungsmöglichkeit für Ticketbenutzer (Kunden)
- Kalender (Monatsansicht, Wochenansicht, Tagesansicht)
- Erinnerungsfunktion PopUp, eMail und SMS (SMS-Gateway erforderlich!)
- manuelle Backupmöglichkeit im Adminbereich (nur Linux)
- umfangreiche Mitarbeiterstatistiken
- Import von Kunden
- Export von Kunden
- individuell erweiterbar
Auslieferung
Im Preis sind 2000MB Highspeed Webspace inbegriffen.
Support
Im Preis sind 3 Wochen Support (Email und Support-Center) kostenlos inbegriffen. Supportverlängerungen sind optional möglich: Support-System Wartungsverträge
Online Demobereich
In unserem Demobereich können Sie Support-System kostenlos testen: Online-Demo |
Offertanfrage
Ticketsystem, Helpdesk, Troubleticketsystem, Supportsystem, Ticketingsystem, Supportcenter mieten, Helpdesk-System, Ticketsoftware