Referenzen
Support-System im Einsatz
Support-System wird von vielen Unternehmen eingesetzt, unter anderem von den folgenden Unternehmen:
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HELIOS Klinken Krefeld
Abwicklung von Patientenanfragen per Telefon und E-mail, Organisation und Zuweisung an die zuständigen Instanzen sowie deren vollständige Abwicklung über die Ticketlösung Support-System. Betreuung des Ticketsystems mit der erforderlichen IT-Infrastruktur und Adaptierungen zur Prozessoptimierung.
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VDS Schadenverhütung Deutschland
Das Ticketsystem "Support-System" ist für unsere Organisation die richtige Helpdesklösung, da diese in kürzester Zeit exakt nach unseren Vorstellungen angepasst werden konnte und jederzeit bei Bedarf nach unseren Wünschen erweitert werden kann. |
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TELBA AG
Flexibilität ist für eines der führenden Systemhäuser Deutschlands das A und O. Mit Support-System lassen sich alle Anforderungen ausgezeichnet bewältigen. |
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ALBA AG
Support-System eignet sich nicht nur zur Bewältigung von Kundensupport, sondern kann auch hervorragend zur Abwicklung von betriebsinternen Supportanfragen eingesetzt werden, wie dies beispielsweise bei ALBA der Fall ist. Support-System wird hier bereits seit mehreren Jahren mit größter Zufriedenheit eingesetzt. |
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ZEK
Für ZEK, die schweizer Meldezentrale für Bonitätsinformationen, steht Zeitersparnis und Flexibilität bei der Bewältigung von Anfragen aus Emails, Faxen und Telefonaten an oberster Stelle im Anfragemanagement. Support-System konnte diese Anforderungen bisher mit höchster Zufriedenheit erfüllen. |
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Maschinenringe Deutschland
Als Großhändler für 260 Maschinenring-Geschäftsstellen in ganz Deutschland haben wir eine entsprechende Anzahl an Supportanfragen zu bewältigen. Dank der modularen Anpassungsfähigkeit von Support-System ist es uns möglich, unsere Geschäftsfälle äußerst effizient und wirtschaftlich abzuwickeln. |
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Lidl Schweiz
Zur wirtschaftlichen und sorgfältigen Bewältigung interner Geschäftsprozesse sowie deren Optimierung ist Support-System die richtige Lösung für die Supermarktkette Lidl in der Schweiz. |
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General Overnight
Mit Hilfe von Support-System ist es dem Logistik-Experten möglich, seine Anfrage- und Auftragsverarbeitung, Reklamation, Schadenfälle, IT-Support und buchhalterische Anfragen strukturiert, übersichtlich und effizient abzuwickeln. |
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Kunstuniversität Linz
Zur Bewältigung und Optimierung des internen IT-Supports setzt die Kunstuniversität ab sofort auf die flexible und jahrelang erprobte Ticketlösung Support-System aus dem Hause Irmler IT-Solutions. Anfragen, Probleme und Beschwerden können damit nun einfacher, rascher und vor allem auch transparenter abgewickelt werden. |
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a1m - Payment Provider
Als einer der führenden Payment Provider der Welt setzt a1m Support-System erfolgreich zur Abwicklung von Bestellungen und Kundensupportanfragen ein. |
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EHR
EHR Ingieneurgesellschaft für Informationssysteme setzt Support-System mit größter Zufriedenheit zur Bewältigung von Kundensupport sowie von betriebsinternen Supportanfragen ein. Support-System wurde dazu exakt an das gegebene Supportszenario angepasst. |
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EUTOP
EUTOP International GmbH, Marktführer im Bereich "prozessorientierte strukturelle Governmental Relations", setzt Support-System mit höchster Zufriedenheit als Helpdesklösung ein, zur Bewältigung innerbetrieblicher Supportanfragen. |
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Horsecare Products International
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ticketsystem von Irmler IT-Solutions, denn jetzt haben wir auch bei einer großen Anzahl von Emails einen gesamtheitlichen Überblick. |
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Dynamic-NET
Als einer der größten Internet Service Provider der Schweiz stellen wir hohe Ansprüche und benötigen ein sehr leistungsfähiges Ticketsystem um Mailanfragen besonders zeitsparend zu managen. Dieses Problem löst Support-System von Irmler IT-Solutions ausgezeichnet. |
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CAMAG
Der weltweit führende Konzern Camag (Hersteller von Planar-Chromatographie Equipment) setzt Support-System ein, um die täglich anfallenden Supportanfragen strukturiert und zeitsparend zu bewältigen. |
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Europe Webservice Partner
Von unserem Free-Webspace Service erhalten wir täglich eine große Anzahl an Supportanfragen. Diese können wir mit dem Ticketsystem von Irmler IT-Solutions ideal verwalten und bearbeiten. |
Selbstverständlich wird Support-System auch von uns eingesetzt, damit wir Ihre Info- oder Supportanfragen optimiert abwickeln können. Das Shopsystem in welchem Sie sich gerade befinden ist z.B. an ein Support-System Ticketsystem gekoppelt. Allgemeine Referenzen |
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